Pkw-Markt Drei E-Autos unter den beliebtesten Leasingfahrzeugen unter 200 Euro

Von Andreas Wehner

Anbieter zum Thema

Leasingmarkt.de hat die gefragtesten Autos seiner Kunden ermittelt. Sieger war der Fiat 500. Drei der fünf beliebtesten Autos unter 200 Euro waren elektrisch angetrieben.

Der Fiat 500 ist laut Leasingmarkt.de das beliebteste Leasingfahrzeug unter 200 Euro.
Der Fiat 500 ist laut Leasingmarkt.de das beliebteste Leasingfahrzeug unter 200 Euro.
(Bild: Fiat )

Der Fiat 500 ist aktuell das beliebteste Leasingfahrzeug auf Leasingmarkt.de. Das hat die Onlineplattform auf Basis von Kundenanfragen ermittelt. Mit einem Durchschnittspreis von 124 Euro ist der Italiener gleichzeitig das günstigste Modell.

Unter den Top-5 befinden sich außerdem drei Elektromodelle. So landete der Opel Corsa-E auf dem zweiten Platz, gefolgt vom Hyundai Kona Elektro. Der Opel Mokka-E landete auf Rang fünf und musste sich damit dem von einem Verbrenner angetriebenen Renault Clio geschlagen geben.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Leasingmarkt ermittelte sein Beliebtheitsranking von 1. März bis 30. April auf der Basis von konkreten Kundenanfragen.

(ID:48380264)