Get ready for the future workplace

Der Arbeitsplatz im Umbruch: Veränderungen als Chance nutzen

Cover WP Toogethr

In diesem Whitepaper erfahren Sie anhand einer quantitativen Studie, wie Unternehmen und Mitarbeiter das erste Jahr im „Homeoffice-Zeitalter“ erlebten und welche Veränderungen sich dadurch bereits jetzt herauskristallisieren.

Homeoffice ist spätestens seit der vergangenen zwölf Monate für niemanden mehr ein Fremdwort. Viele Arbeitnehmer haben Büroalltag gegen Arbeitszimmer eingetauscht. Zur Not muss auch schon mal der Küchentisch als Arbeitsplatz herhalten. Experten gehen davon aus, dass wir auch in der Zeit nach der Pandemie im Durchschnitt mehr Zeit im Homeoffice verbringen werden (müssen), als noch zuvor. Eine willkommene Entwicklung für die einen, während die anderen nur zu gerne wieder ins Büro zurückkehren würden.

Doch wie wird sich dieser veränderte Arbeitsalltag auf die Funktion des klassischen Büros auswirken und wie ist unser Arbeitsumfeld künftig zu organisieren? Durch die aktuellen Erfahrungen steht das Thema „Funktion des zukünftigen Arbeitsplatzes“ für viele Unternehmen ganz oben auf der Tagesordnung.

Folgende Inhalte erwarten Sie im Whitepaper:

  • Die Vorteile des Arbeitens im Homeoffice und was für das Büro spricht
  • Die neue Rolle des Büros
  • Chancen, die dieser Trend für Unternehmen mit sich bringt
  • Wünsche und Bedürfnisse auf Arbeitnehmerseite
  • Nachhaltiger Umgang mit dem künftigen Arbeitsumfeld und dessen Bedeutung für das Parkmanagement

Anbieter des Whitepapers

Toogethr

Kistlerhofstr. 70
81379 München
Deutschland

Cover WP Toogethr

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung